Company Information

Digital X WEST - Europas größte Digitalisierungs-Initiative

09.04.2019: Jahrhunderthalle, An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum

18.03.2019 • Veranstaltung

DIGITAL X ist eine Event-Reihe unseres Partners Telekom Deutschland zum Thema Digitalisierung, bestehend aus Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Insgesamt gibt es 6 Veranstaltungen in 6 Städten und ein großes Abschlussevent in Köln.

Als offizieller Kooperationspartner der Veranstaltungsreihe werden wir in den jeweiligen Städten natürlich auch mit einem Stand vor Ort sein.

Los geht es am 09. April in der Jahrhunderthalle in Bochum. Hier erwarten Sie lokale und internationale Aussteller sowie hochklassige Speaker mit Impulsvorträgen zu verschiedenen Aspekten der Digitalisierung. Jede Veranstaltung in den einzelnen Regionen steht unter einem bestimmten Motto. Im Westen lautet das Motto „von der Kohle zur Digitalisierung - wie das Ruhrgebiet den Strukturwandel meistert“.

Melden Sie sich hier für die Veranstaltung in Bochum an.

Übrigens: Als Vorreiter in Sachen Digitalisierung hat Ihr Unternehmen die Möglichkeit, sich für den Digital Champions Award zu bewerben!

Besuchen Sie uns in Ihrer Region und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Swyx digitalisieren können.

DIGITAL X richtet sich an Unternehmer und IT-Entscheider, die tiefer in das Thema Digitalisierung eintauchen möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Alles auf einen Blick:

DIGITAL X WEST

Datum: 09. April 2019

Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Jahrhunderthalle Bochum - An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum

Webseite: https://digital19.de/digital-x/